[Home]   [Startseite]   [weitere Berichte]
..:::  Letzter Dienstabend 2003 der Wache I
Am 05. Dezember 2003 fand der diesjährige letzte Dienstabend der Wache Clausthal in der Feuerwache am Rollplatz statt. Bei diesen letzten Dienstabenden steht nicht das rein Dienstliche sondern die Kameradschaftspflege mit dem gemütlichen Beisammensein der Feuerwehrkameraden im Vordergrund. Dazu wird wie jedes Jahr unsere Jugendgruppe eingeladen.

Zugführer Uwe Heinrich begrüßt die anwesenden Kameraden sowie Gemeindebrandmeister Andreas Hoppstock und den Zugführer der Wache Zellerfeld Manfred Diester.
Gruppenführer der "Altersabteilung" Martin Rehwagen bleibt auch an solch einem Abend seinem "Vita-Malz" treu.

Gemeindebrandmeister A. Hoppstock ehrte Burghard Combecher für 25-jährige aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr. Ebenso dankte Ortsbrandmeister Lothar Kahla und gratulierte dem "25-Jährigem".
Der Jugendgruppe schmeckte- wie allen anderen auch- das Essen.

Jugendfeuerwehrwart Frank Hellemann kündigte eine Aufführung der Jugendgruppe an.
Patrick hat die "gefährlichen Attacken" gut überstanden

Die Stars des Abends: "Damentanzgruppe der Gruppe Zellmann"
Appel war sprachlos

Thomas- laß die Hände unten !
Uwe- vorne wird getanzt

Hallo Helmut- wie wärs?