[Home]   [Startseite]   [weitere Berichte] 
..:::  Kinderweihnachtsfeier in der Wache Clausthal
Seit über 40 Jahren wird bei der Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld als kleines Dankeschön an die Familie eine Kinderweihnachtsfeier veranstaltet. Am 14.12.2003 war der Weihnachtsmann bei den Kindern in der Wache Clausthal. Da der Weihnachtsmann nun selbst "stolzer Opa" ist, war es nach genau 20 Jahren sein letzter Auftritt. Man konnte ihm anmerken, daß es ihm doch ein bißchen schwer gefallen ist aufhören zu "müssen". Für seinen bisherigen Einsatz sei hier besonders gedankt.


Bevor der "Weihnachtsmann" kommt, werden Erfahrungen ausgetauscht.
Herbert und Hannelore- unseren Senioren macht es immer wieder Spaß dabei zu sein.


Den Kuchen haben wie jedes Jahr einige Frauen selbst gebacken.
Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann?


Lieber Weihnachtsmann- artig waren sie alle.
Lisa hatte ein besonders schönes Gedicht.


Auch er brauch mal eine kleine Pause...
...und den Kleinsten hat es auch gefallen!
Fotos:L.Trenkner
©Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld
Lutz Trenkner - 14.12.2003