Startseite Übersicht über aktuelle Berichte
14.11.2003- Kniffelabend der Frauen in der Wache Clausthal

Jedes Jahr im November findet in der Feuerwache Clausthal ein Kniffel- und Dartabend der Feuerwehrfrauen statt. Hierbei geht es nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern um das gemütliche Beisammensein mit so "ein klein bißchen Klönen" (!!).
Das Darten gehört als zweite Disziplin dazu.

Seniorteilnehmerin ist wie fast jedes Jahr unsere "Oma Aldi"- Edith gehört ganz einfach dazu.
Auch wenn die Pause noch so kurz ist- es wird weiter gesappelt. Man hat ja auch immer wieder Neuigkeiten zu erzählen.

Also ganz einfach- Würfelbecher links, rechts und dann nach unten drehn- und schon hast den Kniffel- na ja, wenns stimmt.
So, jetzt mal sehen, wem wir wieviel Punkte geben- irgend jemand muß ja schließlich gewinnen. (Es ging aber ganz korrekt zu !)

Ach Horst- wenn wir Dich nicht hätten, wären wir schon glatt verdurstet.
Bianka als Siegerin bei dem diesjährigen Treffen. Es hat wohl allen Spaß gemacht, denn nächstes Jahr wollen sie alle wiederkommen.

Fotos: L. Trenkner