[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte]
..::: 12.04.2008 - Tag der offenen Tür
Am 12.04.2008 haben wir unsere neue Feuerwache für die Öffentlichkeit geöffnet, was einen richtigen Besucheransturm auslöste.
Am Vormittag standen Aufräum- und Säuberungsarbeiten auf dem Terminplan. Wie vorher schon erwähnt, sahen wir uns einem wahren Besucheransturm ausgesetzt. Das hat natürlich alle motiviert und große Freude ausgelöst. Wurde doch durch die große Resonanz der Bevölkerung an der neuen Wache auch das Interesse der Bürgerinnen und Bürger an "Ihrer Feuerwehr" demonstriert. (GZ-Bericht vom 14.April 2008)




Glasvitrine für historische Gegenstände- gestiftet von der Glaserei Wentzel. Herzlichen Dank!!


Ahnengalerie- gefertigt von Paul Rehwagen. Das Buchbörd hat Klaus-Dieter Kurs gefertigt. Herzlichen Dank!!


Kuchenbuffett- von unseren Frauen, Verlobten, Verliebten und Lebensgefährtinnen hergestellt. Herzlichen Dank!!



Fotos: Feuerwehr
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld