[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte]
..::: 12.04.2008 - Tag der offenen Tür

Am 12.04.2008 haben wir unsere neue Feuerwache für die Öffentlichkeit geöffnet, was einen richtigen Besucheransturm auslöste.

In erster Linie ging es uns darum, der Bevölkerung unsere neuen Räumlichkeiten zu präsentieren. So gab es für die interessierten Besucher Gelegenheit, in kleinen Gruppen an Führungen durch das Gebäude teilzunehmen und zu den Räumen interessante Erklärungen zu erhalten. Mit besonderem Interessse wurde dabei den Ausführungen in der Atemschutzpflegestelle gefolgt.

Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt, so gab es Kaffee und Kuchen oder Kaltgetränke und Grillwürstchen.


(GZ-Bericht vom 14.April 2008)








Weitere Bilder gibt es hier - bitte anklicken

Fotos: Feuerwehr
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld