Übersicht Zeitungsberichte            Einsatzberichte
Übersicht Zeitungsbericht bis 27.02.2009
Die berichtete über die Feuerwehr:
Donnerstag, 29.Oktober 2009
Mit einem lachenden und weinenden Auge haben wir die u.a. Entscheidung von Andreas zur Kenntnis genommen.
Das weinende Auge bezieht sich auf die Arbeit von Andreas in den Ratsgremien die er innehatte. Hier konnten über Andreas etliche Anliegen der Feuerwehr dem Rat zur Kenntnis gebracht werden. Aufgrund seines fachlichen Wissens fanden die Argumente für Belange der Feuerwehr im Rat sehr oft ein offenes Ohr.

Das lachende Auge gilt seiner Kandidatur zum stellvertretenden Kreisbrandmeister. Sollte die Vorschlagswahl positiv verlaufen- was wir alle wünschen- hätte Andreas einen großen Schritt auf seiner "Erfolgsleiter" im Feuerwehrwesen getan. Sein Engagement für die Feuerwehr braucht an dieser Stelle ja wohl nicht besonders erwähnt werden. Wir drücken ihm jedenfalls die Daumen. -L.Trenkner-