..::: 04.05.2012 Löschmäuse waren zum Grillen bei den Löschflöhen in  Braunlage
Seit kurzer Zeit existiert bei der Freiwilligen Feuerwehr Braunlage ebenfalls eine Kinderfeuerwehr.
Einige Anregungen für die Kinderfeuerwehr hatten sich die Kameradinnen und Kameraden der FF Braunlage bei den Löschmäusen der FF Clausthal-Zellerfeld geholt.
So wurden die Löschmäuse zu einem Grillnachmittag bei den Löschflöhen in Braunlage eingeladen. Gern wurde die Einladung angenommen und so fuhren die Löchmäuse am 04.05. nach Braunlage. Natürlich wurde ein kleines Gastgeschenk von Anja und Oliver Jaeger als Dank für die Einladung an die Löschflöhe überreicht. Gemeinsam wurde dann erstmal der große Hunger gestillt. Hot Dogs fanden reissenden Absatz. Zur "Verdauung" wurde anschließend noch gespielt.
Mit dem Versprechen, sich gegenseitig öfters zu besuchen, bedankten sich die Löschmäuse bei den Löschflöhen für die Einladung.

die Ortsbrandmeister - Thomas Bremer und Uwe Seele beobachteten das Geschehen

zum Schluß ein gemeinsames Gruppenfoto