Startseite
..::: 05.06.2014- Verkauf der Festschrift auf dem Bauernmarkt lief gut an
Einige Kameraden waren am Donnerstagnachmittag mit der DL 22 auf dem Bauernmarkt. Hier sollte über das bevorstehende Fest informiert werden. Ebenso konnten Eintrittskarten  für den Festabend und die Festschrift erworben werden. Der Verkauf der Festschrift lief sehr gut an. Auch war das Interesse verschiedener Besucher an der Präsenz der Feuerwehr auf dem Bauernmarkt sehr gut.
Die Festschrift kann in der Feuerwache und in den Vorverkaufsstellen Buchhandlung Grosse - Adolph-Roemer-Straße - und Fachgeschäft  Papierflitzer - Goslarsche Straße- zum Preis 9,60.- € erworben werden.
 Fotos:H.-J. Spötter © Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld

 

..::: 12.06.2014 Auch der zweite Besuch auf dem Bauernmarkt ist ein Erfolg

In Vorbereitung für das anstehende Jubiläum war die Feuerwehr wiederum am gestrigen Donnerstag auf dem Bauermarkt in Zellerfeld.
Zur Erinnerung an die vielen Feuerwehrkameraden vom New Yorker Fire Departement, die vor knapp 13 Jahren beim Anschlag auf das World Trade Center ihr Leben lassen mußten, verteilten zwei Kameraden Infoblätter mit Hinweisen für das anstehende Jubiläum unserer Feuerwehr.  Ebenso verteilten drei Kameraden in historischer Uniform bzw. Einsatzkleidung die Infoblätter. Am Stand konnten dann Festschriften über die Entwicklung unserer Feuerwehr erworben werden. Insgesamt war der Infostand gut besucht und das Interesse der Besucher an der Feuerwehr war groß.

Text u. Fotos: Feuerwehr, L. Trenkner

© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld