[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte] [Aktivitäten der inaktiven Abteilung]
..::: 07.08.2010 - Tagesfahrt der inaktiven Abteilung
Die inaktive Gruppe hat am 07.08.2010 eine Tagesfahrt nach Bad Langensalza unternommen.

Wolfgang Fischer und Harry Böhm haben diesmal das Programm ausgearbeitet und eine abwechslungsreiche Fahrt organisiert. Zunächst ging es ins Trabbiparadies nach Weberstedt, wo nach einem stärkenden Frühstück interesssante Trabi-Umbauten zu bestaunen waren. Anschließend ging es zum Baumkronenpfad im Nationalpark Hainich. Hoch über den Baumkronen gibt es hier tolle Ausblicke zu genießen. Weitere Höhepunkte waren Besichtigungen des Rosengartens und des Japanischen Gartens in Bad Langensalza. Hier gab es auch Gelegenheit, die historische Altstadt zu besichtigen.

Den Abschluss bildete ein gemütliches Abendessen im Sperberhaier Dammhaus.




zum Vergrößern der Fotos unten bitte das Vorschaubild anklicken

Fotos: Feuerwehr
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld