>>>Übersicht<<<
  ..::: Besichtigung bei SincoTec
Am 21. Oktober 2004 besichtigten wir zusammen mit einigen Kameraden aus Benneckenstein die Betriebsstätte der Firma SincoTec in Clausthal-Zellerfeld. Dipl. Ing Henze, einer der Geschäftsführer der weltweit bekannten Firma, gab uns zunächst einige wichtige Informationen über das Unternehmen. Anschließend führte er uns durch den Betrieb und zeigte uns einige der interessanten Prüfstände. Zum Abschluss gab es noch einen kleinen Imbis, bevor es wieder zurück in die Feuerwache ging.

Hier warteten unsere Ehepartner, die sich die Wartezeit mit einem Film von der 140 Jahrfeier verkürzten. Nachdem wir uns noch gemeinsam einen Film von der Weserfahrt angesehen hatten, den Manfred Engel gedreht hat, haben wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

sincotect.jpg

sincotec (1)t.jpg

sincotec (3)t.jpg

sincotec (4)t.jpg

sincotec (5)t.jpg

sincotec (6)t.jpg

sincotec (7)t.jpg

sincotec (8)t.jpg

sincotec (9)t.jpg

sincotec (10)t.jpg

sincotec (11)t.jpg

sincotec (12)t.jpg

sincotec (13)t.jpg

sincotec (14)t.jpg

sincotec (15)t.jpg

sincotec (16)t.jpg

sincotec (17)t.jpg

sincotec (18)t.jpg

sincotec (19)t.jpg

sincotec (2)t.jpg

sincotec (20)t.jpg

sincotec (21)t.jpg

sincotec (22)t.jpg

sincotec (23)t.jpg

sincotec (24)t.jpg

sincotec (25)t.jpg

sincotec (26)t.jpg

© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld - Hans-Jürgen Koch - Oktober.2004