>>>Übersicht<<<

..:: 13.04.2012 Altersabteilung zu Gast bei den Schützen

Obwohl Freitag der 13. war, trafen sich die Mitglieder der inaktiven Gruppe zu einem gemütlichen Abend mit Tscherpern und Luftgewehrschießen bei den Schützen in Clausthal.
Dort waren wir wieder einmal sehr freundlich aufgenommen worden. Nach Überreichen eines Gastgeschenkes und dem Tschpern bekamen wir durch Herrn Hein eine kleine Waffenkunde. Danach ging es an die Gewehre. Nach jeweils 5 Probe und 15 Schuß zur Wertung wurde die Siegerehrung durchgeführt.
Bester Teiler Frauen: Gabi Böhm; Bester Teiler Männer: Michael Wiljes;
Meiste Ringe Frauen: Gabi Böhm; Meiste Ringe Männer: Wolfgang Fischer.
Nach der Preisverteilung konnten ganz eifrige das Schießen mit Luftpistole üben.
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für diesen harmonischen Abend und für die sehr nette Aufnahme bei den Schützen Clausthal bedanken!!
Text und Bilder: W.Fischer

 At first page Next page
1/2
Kam. Veranstaltung der Inaktiven am 13.04.2012


www.feuerwehr-clz.de