>>>Übersicht<<<

..::: 24.12.2013- Weihnachtsfeier im Harzer

14.12.2013

Zum Jahresabschluss fanden sich die Mitglieder der Seniorenabteilung im festlich geschmückten Hotel "Zum Harzer" zu ihrer Weihnachtsfeier ein. Nachdem Wolfgang über Aktivitäten des Jahres 2013 berichtete, wurde gemeinsam das angebotene Abendessen genossen.

Eine besondere Überraschung hatten sich Marie-Luise, Gabi und Conny einfallen lassen. Um dem Abend eine gewisse weihnachtliche Stimmung zu geben, hatten sie die Musikgruppe „Fehlgriff“ verpflichtet.  In harmonischer Runde lies man den Abend ausklingen.

Über diesem Weg möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Freunden herzlich  für die Mitarbeit bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Den Aktiven wünschen wir, dass sie weiterhin immer wieder gesund von den Einsätzen zurückkommen.

Wolfgang und Harry

Fotos u. Text: W. Fischer © Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld