>>>Übersicht<<<

..:: 22.09.2013 Für die Seniorenabteilung ging es in den Spreewald

Einen Besuch des Spreewaldes ( Lübbenau ) im Land Brandenburg unternahmen Mitglieder unserer Seniorengruppe .
Mit dem Bus der Firma Bokelmannn ging es morgens 05:45 Uhr Richtung Lübbenau. Nach einigen Zwischenstopps erreichten wir unseren Zielort.  Dort angekommen wurde sich erst einmal kräftig gestärkt. Anschließend wurden uns auf einer etwa 3-stündigen Kahnfahrt die Schönheiten des Spreewaldes nähergebracht.  Es ist ein beeindruckendes Erlebnis diese Natur zu erleben. Viele Anwohner können ihre Häuser nur auf dem Wasserwege erreichen.
Nach dem Eindecken mit den bekannt und beliebten Spreewaldgurken ging in gemütlicher Runde wieder gen Heimat. 
Beeindruckt von den schönen Naturerlebnissen bei sonnigem Wetter waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit dem Verlauf des sonntäglichen Ausflugs hoch zufrieden.

At first page Next page
1/3

Tagesfahrt nach Lübbenau



www.feuerwehr-clz.de