>>>Übersicht<<<

..::: 26.09.2013 Inaktive zu Besuch in einer Fachklinik

Besichtigung des Reha Zentrum „Am Schwarzenbacher Teich“ in Clausthal-Zellerfeld
Zu einer Besichtigung des Reha Zentrums begaben sich die Mitglieder der Seniorengruppe am Donnerstag  in die Schwarzenbacher Straße.
Stellv. Verwaltungsdirektor Patrick Wolloscheck  begrüßte die Anwesenden und beschrieb die Organisation der Klinik. Nach der Einweisung begaben sie die Damen mit Herren Wolloscheck auf den Rundgang in die Wellness- und Bäderabteilung. Die Herren führte der stellvertretende Leiter des Technischen Dienstes, Frank Keinert, in den technischen Bereich. Frank Keinert ist selbst aktives Feuerwehrmitglied in der Ortsfeuerwehr Buntenbock. Nach gut einer Stunde traf man sich noch einmal zu einem Abschlussgespräch .
Kamerad Fischer bedankte sich bei beiden Herren mit einem kleinen Präsent für ihre Bemühungen. Zufrieden und voller positiver Eindrücke trat man den Heimweg an.