>>>Übersicht<<<
..::: 11.04.2013 Inaktive zu Besuch bei den Schützen in Zellerfeld

Am Donnerstag den 11.04.2013  trafen sich die Mitglieder der inaktiven Gruppe zu einem gemütlichen Abend mit Tscherpern und Kleinkaliberschießen bei den Schützen in Zellerfeld .  Ein besonderer Reiz war das KK-Schießen auf 50 m Entfernung ( denn es knallte richtig ). Nach jeweils 5 Probeschuss und 10 Schuss zur Wertung ging es zur Preisverteilung. Gewertet wurden die 2 besten Treffer ( Teiler ).

Sieger Frauen: Gabi Böhm; 2. Rita Irmer; 3. Uschi Killig

Sieger Männer: Adi Schütz; 2. Wolfgang Fischer; 3. Rainer Killig

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für diesen harmonischen Abend sowie die nette Aufnahme und Bewirtung bei den Schützen Zellerfeld - besonders bei dem Schützenvogt Rolf Köhler und dem 1. Schießmeister Klaus Richter - bedanken. Ein „ Feuerwehrauto als kleines Gastgeschenk“ wurde erfreut entgegengenommen.

Text und Bilder: W.Fischer

Fotos u. Text: W. Fischer © Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld