Clausthal-Zellerfeld feiert !

9. Fest der Partnerstädte

das Fest im Rückblick

Vorbereitungen für die Feierlichkeiten
vom 18. bis 20. Juni 2004 laufen auf vollen Touren.

..::: Unsere Oldtimer werden auf Hochglanz poliert

Unsere Oldtimer sollen sich bei der Oldtimerausstellung am 19. Juni 2004 von ihrer besten Seite zeigen, deshalb werden sie derzeit auf Hochglanz poliert.

..::: Festplatz am Alten Bahnhof wurde gesäubert

Auch andauernder Nieselregen konnte uns nicht davon abhalten, den Zeitplan für die Vorbereitungen zu den Feierlichkeiten einzuhalten. Ein ganzer Container Unrat wurde vom Gelände hinter dem alten Bahnhof, wo das Festzelt für die Feierlichkeiten aufgebaut werden soll, beseitigt.

..::: Plakate und Werbebanner wurden aufgehängt

Um auf die Feierlichkeiten aufmerksam zu machen, wurden an den Ortseingängen Werbebanner aufgehängt und an Laternenmasten entlang der Hauptdurchfahrtsstraßen Hinweisschilder angebracht.

..::: Auch Sie können sich vorbereiten
Damit auch Sie sich auf die Feierlichkeiten vorbereiten können, haben wir mit dem Vorverkauf der Eintrittskarten für die Bergstadtfete im Festzelt begonnen.

Die Karten können Sie ab sofort in den Geschäftstellen der Sparkasse Goslar/Harz in Clausthal-Zellerfeld und in Altenau erwerben. Fragen Sie bitte an den Kassen.