>>>Übersicht Einsätze 2015<<<
..::02.09.2015- Verkehrsunfall im Okertal
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr heute um 17:09 Uhr alarmiert. Zum Glück stellte sich bei Eintreffen der Feuerwehr Schulenberg heraus, daß keine Personen eingeklemmt waren. Dies wurde dann über Funk an die nachrückenden Kräfte übermittelt. Aus bisher unbekannter Ursache war ein PKW verunfallt und auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen gekommen. Die am Ort eingetroffenen Feuerwehren aus Schulenberg und Clausthal-Zellerfeld streuten auslaufende Betriebsstoffe ab und übernahmen im Rahmen der Amtshilfe für die Polizei die Verkehrsregelung auf der vielbefahrenen Bundesstraße. Eine verletzte Person wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
Text & Fotos: Feuerwehr © Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld