[zur Übersicht Einsätze 2010]  [zur Übersicht Einsatzfotos] 
..::: 24.10.2010 Technische Hilfeleistungen in der Berliner Straße
Am 24.10.2010 um 07:20 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Wasserrohrbruch in der Berliner Straße alarmiert.
Aus bisher ungeklärten Gründen war eine Hauswasserleitung geplatzt und hatte einen Wasserschaden verursacht. Die Leitung wurde stillgelegt und das ausgetretene Wasser mittels Wassersauger aufgenommen.
Während des Einsatzes wurden ausgelaufene Betriebsmittel auf einem Parkplatz an der Einsatzstelle festgestellt. Diese wurden - da sie bei Einlauf in die Kanalisation eine Umweltgefährdung dargestellt hätten - mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen. Nach ca. einer Stunde waren die beiden Einsätze abgearbeitet.





Fotos:Feuerwehr
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld