[Startseite]   [aktuelle Informationen]  [Ausbildungesberichte]  [Mitgliederbereich]  [www.feuerwehrtauchen.de]
..::: Feuerwehrtaucher übten im Freiwasser

Am 14.04.2007 gab es eine weitere Freiwasser-Ausbildung am Fortuna Teich.

Nach den letzten erfolglosen Versuchen unseren Dummy zu finden sind wir erneut zum Fortuna Teich aufgebrochen, um uns auf die Suche zu begeben. Bei strahlend blauen Himmel und angenehmen Aussentemperaturen hatte dieser Samstagsdienst natürlich nur schöne Seiten. Der Dummy wurde von unseren Tauchern per Halbkreissuche gesucht und geborgen. Gleichzeitig konnte ein Kamerad seine letzten Übungen für den CMAS * Tauchschein erfolgreich absolvieren.





mehr Infos gibt es bei www. feuerwehrtauchen.de
hier geht es zu feuerwehrtauchen.de
Fotos + Text: Marc Maurer
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld