Startseite     Übersicht über aktuelle Berichte
..:::  Kinderweihnachtsfeier 2007
Wie in all den letzten Jahren kam auch in diesem Jahr der Weihnachtsmann.
Viele Kinder der Feuerwehrangehörigen warteten gespannt auf den Weihnachtsmann. In diesem Jahr nahmen zahlreiche Kinder  beider Wachen daran teil. Zunächst wurde sich bei selbstgebackenem Kuchen gestärkt. Das Warten wurde durch Singen von Weihnachtsliedern verkürzt. Der Weihnachtsmann kam dann -mangels Schnee- mit einem Feuerwehrfahrzeug. Er hatte für jedes Kind ein Geschenk mitgebracht. Wer konnte trug ein Gedicht vor- aber auch Musikstücke mit Gitarre oder Flöte wurden dem Weihnachtsmann vorgetragen. Beim Abschied versprach der Weihnachtsmann im nächsten Jahr- dann in der neuen Wache- wiederzukommen. Dank gilt allen die bei der Organisation mitgeholfen haben.  (Bildbericht)

Fotos: L.Trenkner                                                                                                                                                                             ©Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld