[Startseite]   [aktuelle Informationen]   [Aktivitäten der inaktiven Grupp]   [Mitgliederbereich]
..::: Besuch aus Goslar

Am 31.10.2008 besuchten uns die Kameraden der inaktiven Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Goslar.

Martin Rehwagen hatte die Kameraden der inaktiven Abteilung aus Goslar eingeladen, um mal wieder miteinander ins Gespräch zu kommen, schließlich haben einige der Kameraden auch mal bei uns in Clausthal-Zellerfeld ihren Dienst verrichtet. Gern wurde die Einladung angenommen, konnte doch der Besuch genutzt werden, um die derzeit modernste Feuerwache im Landkreis Goslar näher in Augenschein zu nehmen. Als Dank für die Einladung brachten uns die Gäste ein Bild vom großen Stadtbrand in Goslar mit.

Martin Rehwagen begrüßt die Kameraden

als Dank für die Einladung erhält Ortsbrandmeister Bremer ein Bild vom großen Stadtbrand in Goslar

bevor es zu einem Rundgang durch die Wache geht, gab es eine Stärkung