Übersicht über aktuelle Berichte

..:::  Ferienpassaktion an der Feuerwache Zellerfeld
Am 23. Juli 2005 wurde an der Feuerwache in Zellerfeld ein Nachmittag im Rahmen der Ferienpassaktion durchgeführt.
Unter dem Motto "Spass und Spiel" wurde den Ferienpassinhabern ein buntes Programm geboten. Daneben gab es wieder Gelegenheit, Fahrzeuge und Geräte zu erkunden. Natürlich war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt und da auch das Wetter mitspielte, gab es nur glückliche Gesichter.

Die Ferienpassaktion ist eine Initiative der Jugendhilfe der Samtgemeinde Oberharz, die dafür sorgen soll, dass es den Kindern, die in den Ferien nicht mit Ihren Eltern verreisen können, nicht zu langweilig wird. Am 18. August gibt es bei der Feuerwehr nochmals einen Nachmittag im Rahmen dieser Aktion an der Feuerwache in Clausthal.