Startseite     Übersicht über aktuelle Berichte   
..:::  Brunch der Wache Clausthal
Am 30.09.2007 trafen sich die Feuerwehrkameradinnen- und kameraden nebst "Anhang" zum Brunchen im Historischen Glück-Auf-Saal.
Dies sollte ein letztmaliges Zu- sammentreffen der Wache Clausthal in der jetzigen Konstellation sein. Zugführer Uwe Heinrich hatte dazu eingeladen und wünschte sich in seiner Begrüßung, daß der Zusammenhalt und das Angagement weiterhin- nach dem Einzug in die neue Zentrale Feuerwache- bestehen bleibt. Bei einem hervorragendem Warm- Kalten Buffett von der Fleischerei Eine verbrachten die Anwesenden einen gemütlichen und harmonischen Sonntagvormittag- der sich bis in die frühen Nachmittagstunden hinzog. Kamerad Jürgen Trenkner hatte eine Präsentation über die zurückliegende Zeit der Feuerwache Clausthal zusammengestellt. Diese fand bei allen Beteiligten großen Anklang.







Bildbericht
 Fotos: L.Trenkner