>>>Übersicht aktuelle Berichte  2015<<<

..::: 13.02.2015 - Fördernde Mitglieder haben es ermöglicht
Wie schon des Öfteren in der letzten Zeit haben es die "Fördernden Mitglieder" durch ihre Beitragszahlungen ermöglicht, Geräte oder Ausrüstungsgegenstände die nicht über den Feuerwehretat der Berg- und Universitätsstadt beschafft werden können, zu kaufen.
Hierzu gehören die vor kurzem angeschafften LED-Handleuchten. Diese Lampen sind eine wertvolle Unterstützung für die Einsatzkräfte bei Einsätzen im Dunkeln oder in dunklen Objekten.

Beschreibung der ADALIT-LED-Lampen  (zum Lesen bitte klicken)

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie möchten auch Förderndes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld werden, klicken Sie bitte auf diesen Link und Sie erfahren Näheres. Wir würden uns freuen Sie als Förderndes Mitglied begrüßen zu können.

Foto: Feuerwehr L.Trenkner © Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld