>>>Übersicht aktuelle Berichte 2014<<<

..::: Noch sind welche zu haben...

Sie haben noch kein Weihnachtsgeschenk für einen Verwandten, Freund oder Bekannten ? Oder möchten Sie jemanden eine Freude machen ?
Die Festschrift zum 150- jährigen Jubiläum in diesem Jahr ist das ideale Geschenk. Sehr ausführlich und umfassend recherchiert wird in dieser Festschrift die Geschichte und Entwicklung des Feuerlöschwesens in unserer Stadt  beschrieben .
Über 2 Jahre hat Jürgen Trenkner in den Archiven des Landesamtes für Bergbau, Energie und Geologie (LBEG), der Samtgemeinde Oberharz, des Oberharzer Bergwerksmuseums in Zellerfeld sowie etlichen privaten Unterlagen gestöbert und auf ca. 200 Seiten ein beinahe vollständiges Feuerwehr-Geschichtsbuch zusammengetragen. Viele bisherigen Leser sind voll des Lobes über den umfangreichen und interessanten Inhalt sowie das schmuckvolle Layout durch die Oberharzer Druckerei in Buntenbock.
Auch die restlichen Festschriften sind zum gleichen Preis - der reine Selbstkostenpreis - wie zur Jubiläumszeit zu haben. Gern versenden wir die Festschrift auch nach außerhalb- hierbei müssen wir aber eine Versand- und Verpackungspauschale erheben. Unten auf dieser Seite finden Sie Hinweise zum Bestellen.

Leseprobe
zum Lesen bitte auf das gewünschte Bild klicken !

Bestellmöglichkeiten:
Preis: 9,60.- € plus evtl. Versandkosten 3,60.- € = 13,20.- €
Bei Selbstabholung in der Feuerwache Dienstags und Mittwochs von 18:30-19:00 Uhr oder nach telefonischer Absprache unter der Nummer 05323-3071.
Bei Versand-  nur nach außerhalb:
überweisen Sie bitte den Betrag von 13,20.-€ auf folgendes Konto:

Freiw. Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld

IBAN:
DE37 26850001 00000286 39
BIC: NOLADE21GSL
Stichwort: Festschrift

Nach Geldeingang wird die Festschrift spätestens innerhalb von 5 Werktagen versendet.

Bitte Ihre Anschrift nicht vergessen !

Viel Freude an der Festschrift wünscht Ihnen
Clausthal-Zellerfeld