[home]   [Startseite]   [aktuelle Berichte]
..::: 11.08.2013 Fototermin für das bevorstehende Jubiläum
Im nächsten Jahr feiert die FF Clausthal-Zellerfeld ihr 150-zigstes Jubiläum. Dazu laufen im Hintergrund schon einige Vorbereitungen. Der Festausschuß tagt im 4-Wochenrhytmus, die Musik muß jetzt schon bestellt werden und was besonders interessant sein wird, ist die Fertigstellung der Festschrift.
Dazu werden aber noch einige aktuelle Fotos gebraucht. So fand heute ein Fototermin an der Marktkirche statt. Der größte Teil der Kameradinnen und Kameraden hatten sich eingefunden. Auch die Löschmäuse und die Jugendfeuerwehr waren anwesend.
Rudi Rothschiller hatte sich bereit erklärt, die Fotos zu machen. Bei idealem Fotowetter- trocken und kein intensiver Sonnenschein- ging die gesamte Aktion dann auch zügig über die Bühne. Herzlichen Dank an Rudi Rothschiller und seiner Mitarbeiterin Frau Alberti.
Fotos: H.-J. Koch © Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld