[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte]
..::: 16.04.2010 - Preisskat und Knobeln 2010
Wieder einmal hatten Andreas Dreyer und Hartmut Wiljes zum Preisskat- und Knobeln eingeladen. Eingeladen waren Feuerwehren, THW, DRK und Polizei. Am 16.04.2010 war es dann soweit- die Karten wurden kräftig gemischt und der Würfelbecher hatte allerhand auszuhalten. Insgesamt gingen 45 Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer an den Start. Mit 23 Teilnehmern waren die Skatfreunde ein Teilnehmer mehr als die Knobelfans. Die ganze Veranstaltung sollte ein kameradschaftliches Zusammensein in gemütlicher Runde sein. Trotzdem wurde emsig um Punkte gekämpft. Die Siegerehrung gegen 23:00 Uhr war dann der krönende Abschluß dieser Veranstaltung. Damit die Veranstaltung auch glatt über die Bühne gehen konnte, haben einige fleißige Helfer in der Kantine, Bedienung und Auswertung kräftig geholfen. Herzlichen Dank dafür.
Hier ein Auszug aus der Siegerliste:
Sieger im Knobeln wurde Thorben Bujack von der FF Clausthal-Zellerfeld mit 167800 Punkten
Sieger beim Skat wurde Roland Schmidt von der FF Buntenbock mit 2424 Punkten
Beste Mannschaft beim Knobeln wurde die FF Wildemann 2 mit 399950 Punkten