[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte]
..::: 27.03.2009 Preisskat und Knobeln
Auch in diesem Jahr hatte Andreas Dreyer und Hartmut Wiljes ein Preisskat und Knobeln in der Wache organisiert. Dazu waren neben der Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld auch die Kameraden aus Altenau, Wildemann und Hahnenklee-Bockswiese sowie das THW und die Polizei eingeladen. Insgesamt waren über 40 Teilnehmer zu verzeichnen - ein Indiz dafür, daß solche Veranstaltungen immer noch "Liebhaber" finden. Ganz so tierisch Ernst solltes es ja auch nicht gesehen werden - die Kameradschaft und das Vergnügen sollten im Vordergrund stehen. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Einzelpokal Skat
FF Clausthal-Zellerfeld
Wolfgang Fischer
Einzelpokal Knobeln
FF Clausthal-Zellerfeld
Jessica Heisecke
Mannschaft Skat
THW OV Clausthal-Zellerfeld
Bremer, Wolfgang; Feix, Ingo; Reinert, Susanne
Mannschaft Knobeln
FF Wildemann I
Brechelt, Andreas; Brechelt Ronny; Krüger Andreas






Fotos: Feuerwehr
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld