[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte]
..::: 11.12.2009 - Nikolausball 2009
Wieder einmal ein voller Erfolg.
Auch in diesem Jahr wieder volles Haus beim Nikolausball in der Pausenhalle der Robert-Koch-Schule. Ein hervorragendes Kalt-Warmes-Buffet, "Stargäste" wie "Heino" und Tanzeinlagen der Kameraden aus Benneckenstein sorgten für einen kurzatmigen Abend. Die Krönung aber war der Nikolaus- in einer gekonnten humorvollen Art hatte er für einige Kameraden eine kleines Präsent parat. Diese bezogen sich auf Ereignisse aus dem fast abgelaufenen Dienstjahr. Der Nikolaus hatte die Lacher auf seiner Seite als er die Umstände der Ereignisse kommentierte. Der DJ Bernd aus Benneckenstein sorgte mit seiner Musikauswahl für eine gefüllte Tanzfläche. Dem Nikolaus-alias Thomas Bremer- wurde mit einem kleinen Präsent für den gelungenen Nikolausball 2009 durch Zugführer Thomas Riefling und Gemeindebrandmeister Andreas Hoppstock gedankt. Der Nikolausball 2009- der fünfte Ball in Reihenfolge- hat sich somit einen festen Platz bei den kameradschaftlichen Veranstaltungen gesichert. Die Kameraden der FF Buntenbock hatten wiedereinmal die Bewirtung dankenswerter Weise übernommen. Für den Tischschmuck hatten Rolf und Heidi Eisfelder gesorgt. Um 24:00 Uhr konnte dem Kameraden Jürgen Trenkner zum Geburtstag gratuliert werden.
Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für den gelungenen Abend.
>>> Bildbericht <<<













>>>Bildbericht<<<
Zum Seitenanfang
Text u. Fotos: L.Trenkner
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld