[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte]
..::: 20.11.2009 - Kniffelabend unserer Partnerinnen
Zugführer und "Event-Manager" Thomas Koch hatte zum Kniffelabend eingeladen.
Dem Aufruf zum Kniffelabend waren etliche Teilnehmerinnen gefolgt und verbrachten einen geselligen Abend in der Feuerwache. Es galt zwei Disziplinen zu meistern. Hauptdisziplin war natürlich das Kniffeln. Dazu mußten insgesamt sechs Spiele absolviert werden. In der Halbzeitpause wurde die Tischbesetzung neu ausgelost. Jeder errungene "Kniffel" wurde mit entsprechend hoher Punktzahl belohnt und natürlich dementsprechend auch "gefeiert". Das Freudengeschrei war jedenfalls nicht zu überhören.
In die Wertung kamen die Kniffelpunkte und die in den Pausen geworfenen Dartpunkte. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde ein Pokal für das beste Kniffelergebnis in der Einzelwertung und ein Pokal für das beste Gesamtergebnis - Kniffel und Dart - vergeben. Mit über 200 Punkten Vorsprung konnte Ingrid Trenkner beide Pokale in Empfang nehmen. Wichtig für alle Teilnehmerinnen war aber das gesellige Zusammensein und einen fröhlichen Abend verbracht zu haben.

Bericht:L.Trenkner