[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte] [Aktivitäten der inaktiven Abteilung]
..::: 14.09.2008- Wandemblem an Hallenfassade
Wieder ein neuer Verschönerungspunkt an der Wache.
Thomas Bremer und Andreas Hoppstock hatten wieder einmal eine Idee zur Verschönerung der Wache. Ausführender war wie nicht anders zu erwarten- Horst Weiß. Mit Hilfe eines Beamers wurde der Schriftzug und das Emblem an die nördliche Hallenseite projektiert. Mit Bleistift wurden die Konturen nachgezogen und anschließend mit Farbe ausgefüllt. Zum Glück spielte das Wetter mit und so war schon nach einer Woche die Arbeit getan. Der rote Schriftzug und das schwarze Emblem "Retten-Löschen-Bergen-Schützen" passen hervorragend an die weiße Außenwand. Klasse Arbeit- Herzlichen Dank!





Fotos: Feuerwehr
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld