[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte]
..::: 11.01.2008 - erster Dienstabend in neuer Feuerwache

Am 11.01.2008 haben wir den regulären Dienstbetrieb in der neuen Feuerwache aufgenommen.

Der Einsatzbetrieb läuft ja schon seit dem 22.12.2007 aus der neuen Feuerwache heraus, aber mit dem ersten Dienstabend in diesem Jahr wurde nun auch der reguläre Dienstbetrieb in der neuen Wache aufgenommen. Erwartungsgemäß waren fast alle Mitglieder anwesend, daher meinte Gemeindebrandmeister Andreas Hoppstock scherzhaft: "da wurde ja fast zu klein gebaut" .....



erleuchtete Fenster verkünden, dass hier etwas los ist ....

... Ortsbrandmeister Kahla kann fast alle Mitglieder begrüßen ...

... Burghard Neumann wird für langjährige Mitgliedschaft geehrt....

... andere Kameraden erhalten Dank und Anerkennung für einen Hochwassereinsatz im letzten Jahr ...

... der Kantinenbetrieb läuft reibungslos ...

... und der Klingelbeutel soll helfen, künftige Vorhaben zu finanzieren ...

Fotos: Feuerwehr
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld