Startseite

Übersicht

..::: 07.12.2012 Löschmäuse arbeiten in der Weihnachtsbäckerei

Letzter Dienst 2012 bei den Löschmäusen.

In der Weihnachtsbäckerei……
so hieß das Motto des letzten Dienstes der Kinderfeuerwehr. Nach dem Hände gewaschen und Ärmel hochgekrempelt waren, wurde fleißig der Teig ausgerollt und zu vielen leckeren Keksen ausgestochen. Als sich dann noch ein leckerer Keksduft in der Feuerwehr verteilte, lief jedem das Wasser im Mund zusammen.

Die Löschmäuse konnten es nicht erwarten, ihre noch warmen Kekse zu probieren.

Im Anschluss an das „Große Backen“ gab es noch eine Überraschung von der Firma „Reifen- & Autoservice Erhardt“ aus Clausthal-Zellerfeld. Filialleiter Niels Möller beschenkte die Löschmäuse mit Schokoladen-Adventskalendern.

Wir sagen hierfür recht herzlichen Dank….alle haben sich sehr gefreut!






 
Fotos: Kinderfeuerwehr; Text: Anja Jaeger © Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld