>>>Startseite<<< [Startseite Jfw] [aktuelle Jfw-Infos] [Jfw-Archiv]
..::: Zeltlager 2012 bei Heiligenhafen

In diesem Jahr gab es wieder ein Zeltlager der Samtgemeinde Jugendfeuerwehr.

Dieses Mal ging es Richtung  Ostsee nach Sütel bei Heiligenhafen.

Nachdem wir angekommen waren und die Zelte aufgebaut hatten, hieß es erst einmal Betten bauen und den Zeltplatz erkunden. Da der Zeltplatz nur einige Meter vom Meer entfernt war, hieß es beinahe täglich ab ins Wasser. Aber neben Baden gehen und verschiedener gemeinschaftlichen Spielen und Aktivitäten, stand auch ein Besuch im Hansa Park sowie im Meerescentrum auf Fehmarn auf dem Programm. Alles in allem war das wieder ein sehr gelungenes Zeltlager was viel Spaß und Freude gemacht hat. Natürlich gilt ein besonderer Dank der Küchencrew die uns wieder hervorragend versorgt hat.

At first page Next page
1/3


 

www.feuerwehr-clz.de