>>>Übersicht<<<
..::Oktober 2012- Inaktive führten zwei gesellige Veranstaltungen durch

Am 26.10. 2012  trafen sich die Mitglieder der Altersabteilung mit Partnern zu einem Grünkohlessen in der Feuerwache. Firma Aschoff lieferte auch diesmal wieder ein reichhaltiges und schmackhaftes Essen. Mit Speiss und Trank und betrachten diverser Filme und Bilder verging der Abend für Alle in gemütlicher Atmosphäre wie im Fluge.

Zu einem Gegenbesuch fuhren unsere Mitglieder am Mittwoch dem 31.10.2012  mit den Fahrzeugen 40-62 und 40-28 nach Braunlage. Nach Besichtigung der Feuerwehr und der Fahrzeuge traf man sich im Schulungsraum der Wehr. Die Begrüßung und das gemütliche Beisammensein waren sehr herzlich. Für Speiss und Trank waren gesorgt.

Wir bedanken uns bei der Fw Braunlage -  und unseren Fahrern für den Transport dorthin.

Fotos u. Text: W. Fischer © Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld