>>>Übersicht<<<
 ..::: inaktive Gruppe besichtigt CUTEC-Institut GmbH

Die inaktive Gruppe besichtigte am 29. April 2005 die Clausthaler Umwelttechnik-Institut GmbH.
Herr Dipl. Ing. Werner Siemers berichtete uns zunächst über die Entstehung und die Aufgaben der CUTEC-Institut GmbH, bevor er uns bei einem Rundgang durch die 1995 bezogenen Gebäude anschaulich einige Projekte erläuterte.

Die CUTEC-Institut GmbH beschäftigt sich u.a. mit der Forschung und Entwicklung  im Bereich Abfallwirtschaft, Mobilitätswirtschaft und erneuerbare Energien.

Mit einem kleinen Erinnerungsgeschenk hat sich Martin Rehwagen bei Herrn Dipl Ing. Siemers für die freundliche Aufnahme bedankt.

© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld  - www.feuerwehr-clz.de  -  Hans-Jürgen Koch   -   29.04.2005