Gottesdienst Festabend Oldtimer
Ausstellung
Rahmen-
programm
Bergstadtfete Jubiläums-
frühstück
Umzug Teil 1 Umzug
 Teil 2
Rückblick
..::: Jubiläumsfrühstück

>>>Startseite<<<

Der Sonntag begann mit Vorbereitungen für den Festumzug. Anschließend gab es einem ökom. Gottesdienst in der Marktkirche „Zum heiligen Geist“. Danach sollte ein gemütliches Jubiläumsfrühstück im Festzelt mit musikalischer Begleitung durch Sergej Mamaschew stattfinden. Doch außer THW und Feuerwehr war  kaum jemand anwesend. (Anmerkung des Webmasters Hans-Jürgen Koch: Das hätte ich mir anders gewünscht! Besonders traurig ist, dass sich von Seiten des "Gastgebers Bergstadt" kaum jemand sehen ließ!)

001t.jpg

002t.jpg

003t.jpg

004t.jpg

006t.jpg

007t.jpg

008t.jpg

009t.jpg

010t.jpg

011t.jpg

012t.jpg

013t.jpg

014t.jpg

015t.jpg

005t.jpg

© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld - www.feuerwehr-clz.de - 20. Juni 2004