[zur Übersicht Einsätze 2011]  [zur Übersicht Einsatzfotos]
..::: 16.12.2011 Küchenbrand im Einfamilienhaus
Zu einem Küchenbrand im Neubaugebiet Am Bach wurde die Feuerwehr alarmiert. Vermutlich war aus bisher unbekannten Gründen ein Küchengerät in Brand geraten. Dabei wurden Teile der Anbauküche stark in Mitleidenschaft gezogen. Besonders schmerzlich dürfte jetzt so kurz vor Weihnachten die starke Verqualmung des Hauses mit Rußbildung sein. Da das Haus in offener Bauweise gebaut ist, konnte der Brandrauch ungehindert durchs gesamte Haus ziehen. Zum Glück gab es aber keinen Personenschaden. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Auf Wunsch der Geschädigten mußten wir einige Bilder vom Einsatzgeschehen von der Seite löschen.
Selbstverständlich hatten wir uns vorher die Genehmigung zum Einstellen der Bilder eingeholt.
L.Trenkner, Webmaster- 19.12.2011

Fotos: H.-J. Spötter (ED)