[zur Übersicht Einsätze 2008]  [zur Übersicht Einsatzfotos] 
..::: 02.02.2009 - VU auf der B 241
Glück im Unglück ...
...hatten Mutter und Tochter bei einem Verkehrsunfall am 02.02.2009 auf der B 241 zwischen Clausthal-Zellerfeld und Buntenbock. Die Feuerwehr wurde um 10:41 Uhr zu einem VU mit mindestens einer, evtl. auch 2 eingeklemmten Personen alarmiert. Schon kurze Zeit später wurde Entwarnung gegeben- es waren keine Personen eingeklemmt. Der ELW mit dem Ortsbrandmeister fuhr die Einsatzstelle noch an. Wie man auf den Bildern sehen kann- mehr Glück kann man eigentlich kaum haben. Die beiden Insassen erlitten nur geringfügige Verletzungen. Zur Unfallursache können noch keine genauen Angaben gemacht werden.  >>>GZ- Bericht vom 03.02.2009<<<






Fotos: Feuerwehr
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld