[zur Übersicht Einsätze 2008]  [zur Übersicht Einsatzfotos] 
..::: 28.05.2008 - B 241- Kellerhalsteich, VU PKW mit Krad
Am 28.05.2008 wurde die Feuerwehr zu einem PKW Brand auf die B241 Nähe Kellerhalsteichkurve alarmiert. Bei Ankunft stellte sich heraus, daß es sich um einen VU zwischen einem Krad mit einem PKW handelte. Beide Fahrzeuge standen im Vollbrand. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt und mit dem RTH "Christoph 30" aus Wolfenbüttel ins Krankenhaus geflogen. Neben den Löscharbeiten wurde von der Feuerwehr noch Öl und Kraftstoff aufgenommen sowie die Unfallstelle aufgeräumt. Im Einsatz waren FF Hahnenklee-Bockswiese, Ff Clausthal-Zellerfeld, Rettungsdienst KWB Goslar, Christoph 30 und die Polizei.  (GZ-Bericht vom 29.05.2008)







Fotos: Feuerwehr
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld