[zur Übersicht Einsätze 2007]  [zur Übersicht Einsatzfotos]
14.03.2007 - B 241- Verkehrsunfall mit LKW
Am 14.03.2007 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit PKW und LKW kurz hinter Erbprinzentanne auf der B 241. Zum genauen Unfallhergang und Unfallursache liegen noch keine genauen Erkenntnisse vor. Die erheblich verletzte PKW- Fahrerin war in ihrem Fahrzeug schwer eingeklemmt. Die eingeleiteten Rettungsmaßnahmen gestalteten sich als schwierig, da schwer feste Ansatzpunkte für den Hydraulischen Rettungsatz zu finden waren. Während der Rettungsmaßnahmen wurde die Fahrerin von dem anwesenden Notarzt rettungsdienstlich versorgt. Die Bundesstraße mußte während der Rettungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt werden. (GZ-Bericht vom 15.03.07)









Fotos: Feuerwehr
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld, 14.03. 2007