[zur Übersicht Einsätze 2006]  [zur Übersicht Einsatzfotos]
06. September 2006 -Brandeinsatz in Hahnenklee-Bockswiese
Am 06.09.2006 um 14:27 Uhr wurde die FF Clausthal-Zellerfeld zur Nachbarlichen Löschhilfe nach Hahnenklee-Bockswiese alarmiert. Gemeldet war ein Gebäudefeuer in der Stiftstraße im Mutter-Kind-Heim. Es sollten noch Personen im Gebäude sein. Nach Ankunft stellte sich heraus, daß ein Wäschetrockner Feuer gefangen hatte und das Gebäude stark verqualmt war. Es waren keine Personen mehr im Gebäude und somit beschränkte sich der Einsatz im Wesentlichen auf die Be- bzw. Entlüftung des Gebäudes. Im Einsatz waren die Feuerwehren Hahnenklee-Bockswiese, Clausthal-Zellerfeld, sowie der Rettungsdienst mit NEF und RTW und das DRK Clausthal-Zellerfeld.





Fotos: Feuerwehr
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld, 06.September  2006