Startseite
aktuelle Informationen
Einsatzfahrzeuge
..:::  Rüstwagen neu lackiert  
Der Lack am Aufbau unseres Rüstwagens war in den letzten Jahren an immer mehr Stellen aufgeblüht. Um einen Verfall des Fahrzeuges zu verhindern und eine Nutzung für die nächsten Jahre sicherzustellen, war eine Beseitigung der Schäden mit anschließender neuer Lackierung erforderlich.
Für die Aufarbeitung des Rüstwagens wurde er komplett leergeräumt. Nun, nach der Fertigstellung, konnte er endlich wieder bestückt werden.
Unser RW 2 ist nun wieder einsatzbereit.
Neu lackiert, in "RAL 3000" mit farblichen Absetzungen, ist er wieder wie neu.
Nachdem alles verstaut war und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt wurde, haben wir den Tag im Grillgarten ausklingen lassen.

Zur Erinnerung:
Unser Rüstwagen vor der Lackierung, noch in Tagesleuchtfarbe.

© Hans-Jürgen Koch - 02.08.2003