Startseite     Übersicht über aktuelle Berichte    mehr Fotos im Mitgliederbereich   zum Zeitungsbericht
..:::  Preisskat- und Knobelabend
Traditioneller Osterpreisskat- und Knobelabend wieder neu "belebt".
Am 30.03.2001- genau auf den Tag vor 6 Jahren- fand letzmalig der bis dahin traditionelle "Osterpreisskat- und Knobelabend" ein vorläufiges Ende. Kamerad Andreas Dreyer hatte in diesem Jahr die Idee, diese Tradition neu aufleben zu lassen. Die erfreulich große Resonanz bei den Feuerwehren, THW und Polizei gab ihm den Mut, diesen Abend am 30.03.2007 durchzuführen. 34 Kameradinnen und Kameraden fanden den Weg in die Feuerwache und erlebten bei Skat und Knobeln einen unterhaltsamen Abend. Natürlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Bleibt zu hoffen, daß dieser Abend keine "Eintagsfliege" war. Alle Beteiligten wünschten sich eine Fortsetzung in diesem Rahmen. Für die Idee und die umfangreichen Vorbereitungen sei Andreas Dreyer herzlich gedankt. Hilfreich standen ihm Hartmut Wiljes, Thomas Koch, Thomas Bremer, Christian Germer und die Kantinenbesatzung Brigitte und Horst Weiß zur Seite. Nochmals Herzlichen Dank Andreas !

Die Sieger in der Einzel- und Mannschaftswertung:
Hintere Reihe von links: M. Gross, K. Degenhard, H. Wiljes, F. Hellemann u. Th. Bremer
Vorn von links: I. Feix, A. Dreyer und Th. Koch.