[Startseite]   [aktuelle Informationen]   [Aktivitäten der inaktiven Grupp]   [Mitgliederbereich]
..::: am Oben-Auf-Tag teilgenommen

Am 10.6.2006 fand in Clausthal-Zellefeld der 1. Oben-Auf-Tag statt, an dem auch unsere Odtimerwache geöffnet war.

Die Firma SincoTec feierte am 10.06.2006 ihr 15-jähriges Bestehen. Das Jubiläum wurde bei einem Tag der Offenen Tür mit Wirtschafts- und Ausbildungsmesse gefeiert, an dem sich viele örtliche Firmen beteiligen. Der Schwerpunkt des Interesses lag auf dem Gelände der Firmen SincoTec und IFT, hier wurde neben interessanten Informationen viel Spiel und Spaß geboten. Aber auch die weiteren Standorte, die mit einem kostenlosen Shuttle-Service zu erreichen waren, hatten viele interessante Informationen zu bieten.

unsere Oldtimerwache

Spiel und Spass auf dem Firmengelände