[Home]   [Startseite]   [weitere Berichte] 
..:::  Jahresabschlussfeier durchgeführt


Ein arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende, deshalb haben wir im Dorfgemeinschaftshaus in Buntenbock eine Jahresabschlussfeier duchgeführt.

Nach einem guten Essen wurde bei Musik und Tanz ein gemütlicher Abend verbracht. Zur Auflockerung gab es kleine Einlagen, so wurde anschaulich gezeigt, was wirklich im Fernseh-Kochstudio abläuft, wenn ein Truthahn im Ofen ist, zwei unserer "Heinels" demonstrierten uns die Magie der Chemie und der Nikolaus brachte einen Sack voller Geschenke.











Unser Dank gilt den Kameraden der Ortsfeuerwehr Buntenbock, die uns bewirtet haben und den Kameraden aus Altenau und Wildemann, die für diesen Abend die Einsatzbereitschaft für unseren Bereich übernommen haben.

Fotos: Hans-Jürgen Koch
©Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld - 04.12.2005