[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte]
..::: 30.11.2007 - außerordentliche Mitgliederversammlung
Am 30.11.2007 wurde in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung über die Vorschläge für unsere neue Führung abgestimmt.

Lothar Kahla hatte schon vor längerer Zeit signalisiert, dass er nicht für eine weitere Periode als Ortsbrandmeister zur Verügung steht. Das Kommando hat daher in der letzten Sitzung nach möglichen Nachfolgern gesucht. Für den Posten des Ortsbrandmeisters hat sich Thomas Bremer zur Verfügung gestellt, für den Posten des stelvertretenden Ortsbrandmeisters Uwe Heinrich. Das Kommando hat diese Vorschläge der Mitgliederversammlung unterbreitet und darüber in geheimer Wahl abstimmen lassen.

Mit großer Mehrheit haben die anwesenden stimmberechtigten Mitglieder den Kandidaten ihr Vertrauen ausgesprochen. Die Kandidaten werden nun der Gemeinde zur Verpflichtung vorgeschlagen.

unsere künftige Führung:
Ortsbrandmeister - Thomas Bremer (rechts)
Stellvertreter - Uwe Heinrich (links)

Fotos: Feuerwehr