[Startseite]   [aktuelle Informationen]   [Aktivitäten der inaktiven Grupp]   [Mitgliederbereich]
..::: Letzter Dienstabend in der Wache I
Letzter Dienstabend der Wache I im vollbesetzten Schulungsraum.
Am 08. Dezember 2006 beging die WacheI ihren letzten Dienstabend in der Feuerwache am Rollplatz. Stv. Zugführer Thomas Koch begrüßte die anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Zugführer Uwe Heinrich war als Geschädigter noch bei dem Verkehrsunfall am Rollplatz. Nach einem warmen Essen wurden die anstehenden Regularien abgehandelt.
Rainer Killig wurde für 40- Jahre aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr mit dem Niedersächsischem-Feuerwehr-Ehrenzeichen  in Silber durch den anwesenden Gemeindebrandmeister Andreas Hoppstock geehrt. Desweiteren wurden Dankesworte für die beiden Jugendfeuerwehrwarte Markus Schreyer und Mario Weiß für ihre geleistete Arbeit im Bereich der Jugendfeuerwehren ausgesprochen. Als sehr angagierten Atemschutzgerätewart wurden Mario Weiß vom Ortsbrandmeister herzliche Dankesworte ausgesprochen. Ortsbrandmeister Lothar Kahla dankte auch seinem Stellvertreter Thomas Bremer und "Event-Manager" Thomas Koch für die gute und viele Arbeit bei der Vorbereitung und Durchführung des diesjährigen Nikolausballes.
In humorvoller Weise wurde nach dem offiziellen Teil der inzwischen eingetroffenene Zugführer Uwe Heinrich für seinen "(un)-vergeßlichen" Besuch bei der FF Beneckenstein mit einer kleinen Erinnerung ausgestattet.

Fotos: Feuerwehr