[Startseite]   [aktuelle Informationen]   [Aktivitäten der inaktiven Grupp]   [Mitgliederbereich]
..::: Kinderweihnachtsfeier bei der Feuerwehr
Alle Jahre wieder- der Weihnachtsmann bei den Kindern in der Wache I
Auch in diesem Jahr kam der Weihnachtsmann zu den Kindern in die Feuerwache am Rollplatz. Brigitte Weiß hatte wie immer die Tische festlich geschmückt und die Mütter hatten selbstgebackenen Kuchen mitgebracht. Groß war dann die Freude, als der Weihnachtsmann den Sack aufmachte und die Geschenke verteilte. Einige Gedichte wurden etwas zaghaft und andere wiederum sehr forsch aufgesagt. Alles in Allem hat es sehr viel Spaß gemacht und auch manche Großeltern hatten ihre Freude an dem "Treiben" auf der Weihnachtsfeier.










Fotos: Feuerwehr
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld, Dezember 2006