[Startseite]   [aktuelle Informationen]   [Aktivitäten der inaktiven Grupp]   [Mitgliederbereich]
..::: Jahresabschluss der inaktiven Gruppe

Am 28.11.2009 hat die inaktive Gruppe mit ihren Partnern das Jahr 2009 bei einem gemütlichen Abend im Eisenbahnerheim Festenburg ausklingen lassen.

Martin Rehwagen ließ noch einmal das Jahr Revue passieren und erinnerte an die vielen interessanten Aktivitäten. Da er und auch Rolf Eisfelder die "Führungsrolle" in "jüngere Hände" geben und etwas kürzer treten wollen, bedankten sich Harry Böhm und Adolf Schütz im Namen aller für die geleistete Arbeit. Harry Böhm wird zusammen mit Wolfgang Fischer die Führungsrolle übernehmen.

Ortsbrandmeister Thomas Bremer dankte für die Einladung und wies darauf hin, das für ihn die inaktive Gruppe selbstverständlich zur Feuerwehr gehöre und er gerne an den Aktivitäten teilnimmt, auch wenn es für ihn an diesem Abend noch einen weiteren Termin in den Reihen der aktiven Kameraden gab.

Edgar und Ingo Sandhagen sorgten für musikalische Kurzweil, dafür danken wir an dieser Stelle nochmal herzlich. Rolf Eisfelder und Jutta Rehwagen sorgten mit Gedichten für ein wenig weihnachtliche Stimmung, es war somit mal wieder ein gelungener Jahresabschluss.